Saison 2014/2015

Der Saisonbeginn steht vor der Tür, es gibt wieder einige Neuerungen und die Mannschaft brennt schon auf ihren ersten Einsatz am Sonntag gegen das neue Team aus Mühlbach. Als neue Spieler dürfen wir in unseren Reihen Felix Luig und Daniel Willrich begrüßen. Felix ist ein junger Torwart, der schon längere Zeit nicht mehr zwischen den Pfosten gestanden hat und bei uns versucht an seine alten Stärken heran zu kommen. Daniel Willrich dürfte den meisten bekannt sein, er selbst wohnt in Hefersweiler, er kommt direkt aus der Jugend der Tus Gangloff Jugend und will gleich in seinem ersten Jahr als Senior zeigen was er drauf hat.

Auch die Homepage wird nach und nach etwas umgestaltet. Gerade wurde ein neuer Link C-Klasse integriert, hier können Sie direkt die Begegnungen des kommenden Spieltages sowie die Tabelle der C-Klasse Kusel Nord sehen. Desweiteren kann man von hier aus auf die neu gestaltete fussball.de Seite gelangen, die mit dem neuen Statistikteil und den Spielerprofilen wirklich sehr sehenswert ist. Neu im Homepageboot darf ich Marco Schneider begrüßen, der sich fortan um die Aktualität der internen Statistiken kümmern wird und dafür sorgt, dass die Homepage immer auf dem aktuellen Stand ist.

Abschließend ist zu sagen, dass wir auf eine tolle Saison hoffen und uns freuen Sie und euch schon am Sonntag um 15:00 im Stadion „Rote Erde“ begrüßen zu dürfen!